15. Internationales SkillsLab Symposium 2021
18.03. - 20.03.2021, online
P3 – Didaktische Impulse
Meeting Abstract
(P3.2)
[Volltext]
Peer Teaching unter Pandemiebedingungen – Möglichkeiten und Grenzen studentischer Online-Tutorien zu praktischen Fertigkeiten
Dohle NJ[Volltext]
Meeting Abstract
(P3.3)
[Volltext]
Lehraussagen im „Basic Life Support“-Tutorium – Qualitätssicherung in einem dynamischen Prozess
Fichtner H[Volltext]
Meeting Abstract
(P3.4)
[Volltext]
Vom freiwilligen zum curricularen Kurs: Vermittlung ausgewählter Testverfahren beim Untersuchen des Bewegungsapparats
Lorenz CJ, Knochenhauer T, Gilbert F, Meffert R, Schwienhorst-Stich EM, Peter-Kern M, Zirkel J[Volltext]
Meeting Abstract
(P3.5)
[Volltext]
Qualitätssicherung in der studentischen Lehre – ein Erfahrungsbericht
Günter F, Kulinski M, Pechlivanidou I, Kaden JJ[Volltext]
Meeting Abstract
(P3.7)
[Volltext]
Pilotprojekt – Basisuntersuchung an Simulationspersonen (SP)
Blechschmidt V, Kaden JJ, Pechlivanidou I[Volltext]