gms | German Medical Science

46. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), 20. Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)

01.10. - 03.10.2015, Berlin

Wie sich das Marketing dieser Branche in den letzten 10 Jahren veränderte

Meeting Abstract

Search Medline for

  • presenting/speaker Marc Däumler - excognito, Deutschland

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen. Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen. 46. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), 20. Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC). Berlin, 01.-03.10.2015. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2015. Doc106

doi: 10.3205/15dgpraec106, urn:nbn:de:0183-15dgpraec1064

Published: September 28, 2015

© 2015 Däumler.
This is an Open Access article distributed under the terms of the Creative Commons Attribution 4.0 License. See license information at http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/.


Outline

Text

Vor 10 Jahren gab es noch kein Facebook. Gute Pressearbeit war vor 10 eine Erfolgsgarantie. Arztbewertunbgsportale gab es nicht und eine Internetseite musste anderen Kriterien und Ansprüchen genügen als heute.

Was hat sich für den Arzt in den letzten 10 Jahren im Marketing geändert?

Ein Überblick mit aktuellen Empfehlungen.