gms | German Medical Science

46. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), 20. Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)

01.10. - 03.10.2015, Berlin

Wie sich das Marketing dieser Branche in den letzten 10 Jahren veränderte

Meeting Abstract

Suche in Medline nach

  • presenting/speaker Marc Däumler - excognito, Deutschland

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen. Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen. 46. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), 20. Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC). Berlin, 01.-03.10.2015. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2015. Doc106

doi: 10.3205/15dgpraec106, urn:nbn:de:0183-15dgpraec1064

Veröffentlicht: 28. September 2015

© 2015 Däumler.
Dieser Artikel ist ein Open-Access-Artikel und steht unter den Lizenzbedingungen der Creative Commons Attribution 4.0 License (Namensnennung). Lizenz-Angaben siehe http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/.


Gliederung

Text

Vor 10 Jahren gab es noch kein Facebook. Gute Pressearbeit war vor 10 eine Erfolgsgarantie. Arztbewertunbgsportale gab es nicht und eine Internetseite musste anderen Kriterien und Ansprüchen genügen als heute.

Was hat sich für den Arzt in den letzten 10 Jahren im Marketing geändert?

Ein Überblick mit aktuellen Empfehlungen.