18. Internationales SkillsLab Symposium 2024
21.03. - 23.03.2024, Krems, Austria
P1: Skills und Didaktik
Meeting Abstract
(P1.1)
[Full Text]
The role of evaluation forms as learing materials
Remškar A, Dreu L, Lečnik A, Bevc S[Full Text]
Meeting Abstract
(P1.2)
[Full Text]
The importance of focused preparation in peer tutor system
Plavec E, Planko I, Vizler A, Bevc S[Full Text]
Meeting Abstract
(P1.3)
[Full Text]
Selbststudium im Skills Lab: Integration eines neuen Lernkonzepts in tutoriell geleitete Kurse
Grasmann L, Seiser E[Full Text]
Meeting Abstract
(P1.4)
[Full Text]
Abbildung des Kerncurriculums NKLM 2.0 im Leipziger Längsschnittcurriculum Sonographie – LeiCuSono
Zuber M, Reichel V, Karlas T, Rotzoll D[Full Text]
Meeting Abstract
(P1.5)
[Full Text]
Blinder Fleck bei Rollenstandardisierungen? Ein Forschungsvorhaben über die Perspektive von Simulationspersonen in der D-A-CH-Region
Peters T, Uerpmann AL[Full Text]