gms | German Medical Science

48. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), 55. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie (ÖGPÄRC), 22. Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)

14.09. - 16.09.2017, Graz, Österreich

Die 5 Grundregeln, um mit Facebook Patienten zu gewinnen

Meeting Abstract

Search Medline for

  • presenting/speaker Marc Däumler - excognito, Berlin, Deutschland

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen. Österreichische Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen. 48. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), 55. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, 22. Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC). Graz, Österreich, 14.-16.09.2017. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2017. Doc030

doi: 10.3205/17dgpraec030, urn:nbn:de:0183-17dgpraec0301

Published: August 16, 2017

© 2017 Däumler.
This is an Open Access article distributed under the terms of the Creative Commons Attribution 4.0 License. See license information at http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/.


Outline

Text

Das Durchschnittsalter der Facebookuser in den deutschsprachigen Ländern liegt bei fast 42 Jahren, und alleine in Deutschland nutzen 32 Millionen Menschen aktiv Facebook. Hier ist eine für Ästhetisch-Plastische Chirurgen sehr interessante Zielgruppe aktiv, die mit einfachen Tricks gezielt angesprochen werden kann. Doch nur wenige Praxen/Ärzte/Kliniken beachten die wenigen entscheidenden Regeln, um effektiv Patienten gewinnen zu können, dabei ist Facebook kostenlos. Ich zeige die elementaren 5 Regeln, um mit Facebook Patienten gewinnen zu können.