gms | German Medical Science

48. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), 55. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie (ÖGPÄRC), 22. Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)

14.09. - 16.09.2017, Graz, Österreich

Die 5 Grundregeln, um mit Facebook Patienten zu gewinnen

Meeting Abstract

Suche in Medline nach

  • presenting/speaker Marc Däumler - excognito, Berlin, Deutschland

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen. Österreichische Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen. 48. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), 55. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, 22. Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC). Graz, Österreich, 14.-16.09.2017. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2017. Doc030

doi: 10.3205/17dgpraec030, urn:nbn:de:0183-17dgpraec0301

Veröffentlicht: 16. August 2017

© 2017 Däumler.
Dieser Artikel ist ein Open-Access-Artikel und steht unter den Lizenzbedingungen der Creative Commons Attribution 4.0 License (Namensnennung). Lizenz-Angaben siehe http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/.


Gliederung

Text

Das Durchschnittsalter der Facebookuser in den deutschsprachigen Ländern liegt bei fast 42 Jahren, und alleine in Deutschland nutzen 32 Millionen Menschen aktiv Facebook. Hier ist eine für Ästhetisch-Plastische Chirurgen sehr interessante Zielgruppe aktiv, die mit einfachen Tricks gezielt angesprochen werden kann. Doch nur wenige Praxen/Ärzte/Kliniken beachten die wenigen entscheidenden Regeln, um effektiv Patienten gewinnen zu können, dabei ist Facebook kostenlos. Ich zeige die elementaren 5 Regeln, um mit Facebook Patienten gewinnen zu können.