Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)
27.09. - 29.09.2012, Aachen
P10: Kommunikative und soziale Kompetenzen
Poster
(P186)
[Full Text]
Anspruchsvolle Prüfung = schlechte Evaluation? Zum Zusammenhang zwischen den Ergebnissen von Lehrveranstaltungsevaluation und schriftlichen Prüfungen
Brüstle P, Biller S, Giesler M[Full Text]
Poster
(P194)
[Full Text]
Beziehungen zwischen persönlichem Lernstil, Vorbereitung auf OSCE und Prüfungsergebnis
Ekhart D, Kujumdshiev S, Wagner TOF[Full Text]
Poster
(P189)
[Full Text]
Kontaminationseffekte beim Objektivierten Strukturierten Klinischen Examen (OSCE)?
Görlitz A, Bauer D, Kiessling C, Schmidmaier R, Fischer MR[Full Text]
Poster
(P192)
[Full Text]
ANDEReS LERNEN – Vergleich des Wissenszuwachses von "ERASMUS-Outgoings" vs. "Aachener" anhand des Progress Tests
Hartmann L, Schiffel A, Arias J, Meierl D, Lemos E, Simon M[Full Text]
Poster
(P185)
[Full Text]
Gut geraten oder sicher gewusst? – Wie sicher sind Studierende, wenn sie ihr Kreuz setzen
Kampmeyer D, Herzig S, Matthes J[Full Text]
Poster
(P188)
[Full Text]
Papier versus Computer. Führt dies zu unterschiedlichen Testergebnissen?
Karay Y, Schauber SK, Stosch C, Schüttpelz-Brauns K[Full Text]
Poster
(P190)
[Full Text]
Der Frankfurter Online-Feedback-Test zur M2-Vorbereitung und seine Ergebnisse im prä-PJ- und post-PJ-Einsatz
Kieß S, Dierkes PW, Nürnberger F[Full Text]
Poster
(P193)
[Full Text]
Einsatz von studentischen Prüfern in komplexeren OSCE-Prüfungen
Knörr F, Kreuder JG, Rohde M[Full Text]
Poster
(P191)
[Full Text]
Video basierter Online-Test zum Notfall-Kurs im Regelstudiengang Medizin der Charité – Universitätsmedizin Berlin
Plener J, Sostmann K, Ludwig JR, Breckwoldt J[Full Text]
Poster
(P187)
[Full Text]
Entwicklung eines onlinebasierten Assessment-Tools für Studierende, Lehrende und für die Weiterentwicklung des Curriculums
Schiffel A, Arias J, Finsterer S, Dott W, Simon M[Full Text]