gms | German Medical Science

55. Kongress für Allgemeinmedizin und Familienmedizin

Deutsche Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (DEGAM)

Lübeck, 16. - 18.09.2021

Science Slam
SLM Science Slam

Meeting Abstract (SLM-01-01)

Arriba-Darmkrebs-Screening – Unterstützung der informierten Entscheidung in der Darmkrebsfrüherkennung

Truthmann J, Sierocinski E, Goldschmidt E, Donner-Banzhoff N, Altiner A, Chenot JF
[Full Text]
Meeting Abstract (SLM-01-02)

Warum finden Institute und Kongresse Poster so wichtig? Sparen sie wirklich Zeit, Geld und Nerven? Wenn ja, warum nicht für mich? Welche Poster machen Sinn und welche Wahn(sinnig)? Wie kann ich Poster am besten nutzen? Wie mache ich ein gutes Poster – und wie erkennen das auch andere?

Escales C
[Full Text]
Meeting Abstract (SLM-01-03)

Die im Dunkeln sieht man nicht

Kunisch R
[Full Text]