Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ)
20.09. - 23.09.2017, Münster
Session 29 Vorträge – Ausschuss Prüfungen
Meeting Abstract
(156)
[Volltext]
Formative OSCE-Prüfungen: Warum Studierende nicht daran teilnehmen
Müller S, Klingner C, Tinschert P, Koch I, Dahmen U[Volltext]
Meeting Abstract
(157)
[Volltext]
Warum sind im studentischen kompetenzorientierten Progresstest in jedem Studienjahr etwa 25% der Antworten falsch?
Wagener S, Fleig A, Möltner A[Volltext]
Meeting Abstract
(158)
[Volltext]
Selbsteinschätzung von Studierenden anhand von Prüfungsleistungen im Progresstest Medizin
Friederichs H, Marschall B[Volltext]
Meeting Abstract
(159)
[Volltext]
Key-Feature als formatives Prüfungsformat in der Humanmedizin: Bewusste Reflexion von Falschantworten erhöht die klinische Entscheidungskompetenz
Goldmann M, Dehl T, Raupach T[Volltext]
Meeting Abstract
(160)
[Volltext]
Portfolio as a tool to stimulate physiotherapy students to reflect their learning process: a systematic review
Buss B, Rogan S, Luijckx E[Volltext]