gms | German Medical Science

Informationsplattform open-access.net

Deutschland, Land der Ideen

Deutsche Initiative für Netzwerkinformation (DINI)

Aktuelles

6. November 2018
Deutscher Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie 2018: Abstracts bei GMS online

Der diesjährige DKOU fand vom 23. bis 26. Oktober 2018 unter dem Motto "Wir sind O&U" in Berlin statt. Er umfasste die 104. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie (DGOOC), die 82. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie (DGU) sowie die 59. Jahrestagung des Berufsverbands für Orthopädie und Unfallchirurgie (BVOU).

Es gab über 11.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus den Bereichen Orthopädie, Unfallchirurgie, Orthopädietechnik, Pflege und Physiotherapie. Namhafte Kooperationspartner unterstützten den interdisziplinären und interprofessionellen Austausch. Zusammen mit dem Gastland Großbritannien wurden internationale Vorträge in englischer Sprache angeboten.

Das Kongressprogramm, die klassische Posterausstellung, ein umfangreiches Satellitenprogramm, Details zur Industrieausstellung, attraktive Events und alle weiteren Informationen sind auf der Kongresswebsite abrufbar.

Ergänzende Informationen auf unserer Website:

Weitere Informationen im Web: