Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)
14.09. - 17.09.2016, Bern, Schweiz
16.09.2016
E-Learning (Poster)
Meeting Abstract
(P13-587)
[Full Text]
User Stories – eine Methode zur Formulierung und Realisierung von Softwareanforderungen für PJ-Portfolios in interdisziplinären Teams
Füngerlings S, Hege I, Mayrberger K, Meyerhofer S, Küfner J, Fischer MR, Härtl A[Full Text]
Meeting Abstract
(P13-597)
[Full Text]
Wie können Studierende ein auf das Curriculum passendes elearning Angebot entwickeln? Weiterentwicklung des elearning Projekts „wELEARNinWitten“ im Modellstudiengang Humanmedizin an der Universität Witten/Herdecke – student involvement
Saberi D, Ehlers JP, Miesel L, Tauschel D[Full Text]
Meeting Abstract
(P13-428)
[Full Text]
Nutzung eines TED-Systems: Ergebnisse einer Umfrage unter Dozierenden der Medizinischen Fakultät der Universität Ulm
Bunk M, Grab C, Keis O[Full Text]
Meeting Abstract
(P13-491)
[Full Text]
Blended Learning für ein studentisches Peer Teaching Curriculum
Gerken JD, Steinbart D, Eisenmann D, Dannenberg KA[Full Text]
Meeting Abstract
(P13-443)
[Full Text]
Der Impfkurs – eine Blended-Learning-Veranstaltung an der Universität Regensburg
Merz AK, Jilg W[Full Text]
Meeting Abstract
(P13-560)
[Full Text]
Entwicklung, Implementierung und Evaluation eines Blended-Learning-Szenarios im Sinne der Inverted-Classroom-Methode
Vogel B, Bischoff T, Tolks D, Taverna M, Schelling J, Oberprieler G, Fischer MR[Full Text]