gms | German Medical Science

Joint congress of the Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) and the Arbeitskreis zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ)

20.09. - 23.09.2017, Münster

Session 29 Vorträge – Ausschuss Prüfungen

Meeting Abstract (156)

Formative OSCE-Prüfungen: Warum Studierende nicht daran teilnehmen

Müller S, Klingner C, Tinschert P, Koch I, Dahmen U
[Full Text]
Meeting Abstract (157)

Warum sind im studentischen kompetenzorientierten Progresstest in jedem Studienjahr etwa 25% der Antworten falsch?

Wagener S, Fleig A, Möltner A
[Full Text]
Meeting Abstract (158)

Selbsteinschätzung von Studierenden anhand von Prüfungsleistungen im Progresstest Medizin

Friederichs H, Marschall B
[Full Text]
Meeting Abstract (159)

Key-Feature als formatives Prüfungsformat in der Humanmedizin: Bewusste Reflexion von Falschantworten erhöht die klinische Entscheidungskompetenz

Goldmann M, Dehl T, Raupach T
[Full Text]
Meeting Abstract (160)

Portfolio as a tool to stimulate physiotherapy students to reflect their learning process: a systematic review

Buss B, Rogan S, Luijckx E
[Full Text]