Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)
05.10. - 08.10.2011, München
Plenum
Plenarvortrag
(11gma284)
[Full Text]
Competency-based medical education: how Entrustable Professional Activities can translate competencies to the real world
ten Cate TJO[Full Text]
Plenarvortrag
(11gma285)
[Full Text]
A Tea-Steeping or i-Doc Model for Medical Education?*
Hodges BD[Full Text]
Plenarvortrag
(11gma286)
[Full Text]
Von Lehrveranstaltungsbewertung durch Studierende zur kompetenzorientierten Evaluation von Curricula
Spiel C[Full Text]
Plenarvortrag
(11gma287)
[Full Text]
Innere und äußere Einflussfaktoren auf die Trias Lehren - Lernen - Prüfen
Metzing O, Gittinger M[Full Text]
Plenarvortrag
(11gma288)
[Full Text]
Kollaboratives Lernen in der universitären Lehre – Lernprozesse, Lernerfolg und Rahmenbedingungen
Fischer F[Full Text]
Plenarvortrag
(11gma289)
[Full Text]
Zahlen zum Medizinstudium – Irreführung oder Entscheidungsgrundlage?
Hildebrandt V[Full Text]