gms | German Medical Science

Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)

05.10. - 08.10.2011, München

Plenum

Plenarvortrag (11gma284)

Competency-based medical education: how Entrustable Professional Activities can translate competencies to the real world

ten Cate TJO
[Volltext]
Plenarvortrag (11gma285)

A Tea-Steeping or i-Doc Model for Medical Education?*

Hodges BD
[Volltext]
Plenarvortrag (11gma286)

Von Lehrveranstaltungsbewertung durch Studierende zur kompetenzorientierten Evaluation von Curricula

Spiel C
[Volltext]
Plenarvortrag (11gma287)

Innere und äußere Einflussfaktoren auf die Trias Lehren - Lernen - Prüfen

Metzing O, Gittinger M
[Volltext]
Plenarvortrag (11gma288)

Kollaboratives Lernen in der universitären Lehre – Lernprozesse, Lernerfolg und Rahmenbedingungen

Fischer F
[Volltext]
Plenarvortrag (11gma289)

Zahlen zum Medizinstudium – Irreführung oder Entscheidungsgrundlage?

Hildebrandt V
[Volltext]