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Abbildung

Abbildung 4: Das Verhältnis zwischen dem subjektiven Lernzuwachs bzw. der evaluierten Qualität der Lehrveranstaltungen und den Mitarbeit-bezogenen Items im verbalen und praktischen Unterricht des traditionellen und Reformcurriculums HeiCuMed. Die Streudiagramme stellen die bivariate Verteilung der Evaluationsmittelwerte der angegebenen Items in den Modulseminaren (lila Ringe) und Praktika (grüne Ringe) von HeiCuMed sowie in den Vorlesungen (lila Punkte) und Praktika (grüne Punkte) des traditionellen Curriculums dar. Die Mittelwerte und Standardabweichungen der entsprechenden Prädiktorevaluationen (Ø) sowie die entsprechenden Regressionsgeraden, Regressions- (m) und adjustierten Korrelationskoeffizienten (r) sind in den entsprechenden Farben angegeben. Die Prädiktoren (Abzissenachse) und deren Mittelwerte sind in Ba und Bb bzw. Ca und Cb gleich. (Sem) Seminar; (Prak) Praktika; (VL) Vorlesung; (***) p≤0,001.