gms | German Medical Science

Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)

16.-17.09.2021, Zürich, Schweiz (virtuell)

Vorträge
21: Vorträge Lernziele/Lernzielkataloge

Meeting Abstract (V21-01)

Wie viel Supervision benötige ich? Eine Analyse der Selbsteinschätzungen zu Entrustable Professional Activities durch unsere Absolvent*innen

Marty A, Frick S, Bruderer Enzler H, Zundel S
[Full Text]
Meeting Abstract (V21-02)

Anvertrauen von klinischen Tätigkeiten in der medizinischen Ausbildung aus der Perspektive von Studierenden – eine qualitative Studie

Pinilla S, Kyrou A, Maissen N, Klöppel S, Nissen C, Huwendiek S
[Full Text]
Meeting Abstract (V21-03)

Bin ich zu schwach? Wenn belastende Ereignisse aus dem Klinikalltag mit nach Hause gehen. Der Umgang mit schwerwiegenden Ereignissen als Lernziel

Heininger SK, Hinzmann D, Berberat PO
[Full Text]
Meeting Abstract (V21-04)

Clinical oncology module for the ESTRO core curriculum

Eller YG, Benstead K
[Full Text]