gms | German Medical Science

21. Deutscher Kongress für Versorgungsforschung

Deutsches Netzwerk Versorgungsforschung e. V.

05.10. - 07.10.2022, Potsdam

Science Slam
Science Slam

Meeting Abstract (22dkvf209)

Alles was wir über teilstationäre Hospiz- und Palliativversorgung wissen – ein Projektmedley

Röwer HAA, Huperz C, Herbst FA, Stiel S, Schneider N, Apolinarski B
[Full Text]
Meeting Abstract (22dkvf210)

Berufsalltag von Medizinischen Fachangestellten in der Zeit der Impfkampagne gegen Covid-19

Suslow A, Chikhradze N, Schlößler K, Lauer R, Rasche P, Vollmar HC, Otte I
[Full Text]
Meeting Abstract (22dkvf211)

Persönliche Aspekte subjektiv negativer Erwerbsprognose bei kardiologischen Rehabilitanden. Eine qualitative Studie

Brehmer N, Wolff LL, Völler H, Salzwedel A
[Full Text]
Meeting Abstract (22dkvf212)

„Ich weiß genau, dass man da unterschreiben muss, aber den Inhalt habe ich mir nicht gemerkt“ – eine Multimethodenstudie zur Überwindung der Informationsflut im Rahmen klinischer Studien mit Krebspatient:innen

Bernardi C, Herrmann-Johns A
[Full Text]
Meeting Abstract (22dkvf213)

LEBEN – LIFE – VIE : Einflussfaktoren auf das kreative Potential von Algen – eine experimentelle Studie

Schmitt J
[Full Text]