Annual Meeting of the German MLA (AGMB)
20. - 22.09.2021, digital
Product Reviews
Meeting Abstract
(21agmb08)
[Full Text]
Eine auf Inhalte für Hebammen spezialisierte Rechercheplattform – Ovid Midwifery Edge/Wolters Kluwer
Wolters Kluwer, Ovid Technologies GmbH[Full Text]
Meeting Abstract
(21agmb09)
[Full Text]
Cochrane Interactive Learning – an online training course of self-directed learning on conducting a complete systematic review process
Cochrane Innovations Ltd.[Full Text]
Meeting Abstract
(21agmb11)
[Full Text]
EBSCOs Produktreihe Clinical Decisions – Unterstützung bei der Entscheidungsfindung im klinischen Arbeitsablauf und Verbesserung der Behandlungsergebnisse
EBSCO[Full Text]
Meeting Abstract
(21agmb12)
[Full Text]
Management von Online-Ressourcen – der Weg zum Volltext mit HAN
H+H Software GmbH[Full Text]
Meeting Abstract
(21agmb13)
[Full Text]
Produktaktualisierungen/Updates Open-Access-Initiativen
Accucoms International B. V.[Full Text]
Meeting Abstract
(21agmb14)
[Full Text]
Accelerate your institution’s drug and therapy research
Clarivate Analytics (Deutschland) GmbH[Full Text]
Meeting Abstract
(21agmb15)
[Full Text]
ekg.training: Online-Trainings und Fortbildungen für eine sichere Diagnostik mit EKGs
ekg.training – Eine Marke der ForTra Medizin GmbH[Full Text]
Meeting Abstract
(21agmb16)
[Full Text]
Unsere neue Lieblingsserie: Facharzt-Trainings bei SpringerMedizin
SpringerNature, Springer Medizin Verlag Berlin[Full Text]
Meeting Abstract
(21agmb17)
[Full Text]
Vom Bücherregal zum Wissensportal: Effiziente Recherche nach wissenschaftlichem Content und digitale Kataloganreicherung
GLOMAS Deutschland GmbH[Full Text]
Meeting Abstract
(21agmb18)
[Full Text]
Mit AMBOSS Orientierung im Klinik- und Stationsalltag schaffen
AMBOSS GmbH[Full Text]