45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), 19. Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC), 52. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie (ÖGPÄRC)
11.09. - 13.09.2014, München
S 18 – Marketing in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie – Was ist erforderlich, was ist vertretbar?
Meeting Abstract
(21)
[Volltext]
Ist Imagearbeit speziell für die Plastische Chirurgie nötig?
Däumler M[Volltext]
Meeting Abstract
(17)
[Volltext]
Die Praxis in der Plastischen Chirurgie – standespolitische und persönliche Hinweise und Anregungen nach 24 Jahren
Jungwirth W[Volltext]
Meeting Abstract
(299)
[Volltext]
Skype serving the purposes of aesthetic plastic surgery consultation – a two year retrospective study
Lamia A, Parke C, Sinis N[Volltext]