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Abbildung

Abbildung 1: Unterschiede zwischen den im Berufsalltag benötigten und den in der zahnmedizinischen Ausbildung geförderten Schlüsselkompetenzen. Diese Abbildung zeigt die Subtraktion der Schlüsselkompetenzbewertungen über Förderungen im Studium und Forderungen im Berufsalltag. Eine negative Mittelwert-Differenz steht für ein Kompetenzdefizit; hier wurden die Schlüsselkompetenzen den Berufsanforderungen nicht angemessen gefördert. Eine positive Mittelwert-Differenz weist einen Kompetenzüberschuss aus. Die Schlüsselkompetenzen sind nach der Bedeutung im Berufsalltag eines Zahnmediziners von oben nach unten angeordnet. Statisch signifikante Unterschiede zwischen beiden Bewertungen wurden durch den Spearman Rangkorrelationskoeffizienten bestimmt: NS steht für keinen signifikanten Unterschied, * Unterschiede mit einem p-Wert < 0.05 und ** Unterschiede mit einem p-Wert < 0.001.