gms | German Medical Science

GMS Journal for Medical Education

Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)

ISSN 2366-5017

Jürgen Dahmer: Didaktik der Medizin. Professionelles Lehren fördert effektives Lernen

Buchbesprechung Humanmedizin

Suche in Medline nach

  • corresponding author Wulf Bertram - Schattauer GmbH, Verlag für Medizin und Naturwissenschaften, Stuttgart, Deutschland

GMS Z Med Ausbild 2007;24(3):Doc117

Die elektronische Version dieses Artikels ist vollständig und ist verfügbar unter: http://www.egms.de/de/journals/zma/2007-24/zma000411.shtml

Eingereicht: 16. Juli 2007
Veröffentlicht: 15. August 2007
Veröffentlicht mit Erratum: 25. März 2008

© 2007 Bertram.
Dieser Artikel ist ein Open Access-Artikel und steht unter den Creative Commons Lizenzbedingungen (http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/deed.de). Er darf vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden, vorausgesetzt dass Autor und Quelle genannt werden.


Gliederung


Erratum

Artikel wurde vom Autor zurückgezogen 01.10.2007.

Artikel wurde ursprünglich unter folgendem Titel veröffentlicht: Jürgen Dahmer: Didaktik der Medizin. Effektives Lernen durch professionelles Lehren