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Abbildung

Abbildung 1: Korrektur einer beidseitigen tubulären Brust (“Rüsselbrust”) über periareolärer Korrektur des Areolaprolaps, Aufteilung des Drüsenkörpers von kranial nach kaudal, Neuanlage der Unterbrustfalte durch Rayennähte und epipektorale Augmentation mit einem Implantat niedriger Höhe und voller Projektion