gms | German Medical Science

GMS Mitteilungen aus der AWMF

Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften (AWMF)

ISSN 1860-4269

Prof. Dr. von Troschke als Schriftführer wiedergewählt

Mitteilung

Suche in Medline nach

Mitteilungen aus der AWMF 2004;1:Doc14

Die elektronische Version dieses Artikels ist vollständig und ist verfügbar unter: http://www.egms.de/de/journals/awmf/2004-1/awmf000014.shtml

Eingereicht: 10. Mai 2004
Veröffentlicht: 19. Mai 2004

© 2004 Müller.
Dieser Artikel ist ein Open Access-Artikel und steht unter den Creative Commons Lizenzbedingungen (http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/deed.de). Er darf vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden, vorausgesetzt dass Autor und Quelle genannt werden.


Gliederung

Text

Prof. Dr. med. Jürgen von Troschke, Direktor des Instituts für Medizinische Soziologie der Universität Freiburg, ist für eine zweite Amtsperiode als Schriftführer der AWMF wiedergewählt worden.

In schriftlicher geheimer Wahl erhielt Prof. von Troschke von 87 abgegebenen Stimmen der Delegierten 83 Ja-Stimmen und 2 Nein-Stimmen, zwei Stimmzettel waren ungültig. Damit ist er für weitere 5 Jahre Mitglied des AWMF-Präsidiums.