Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)
14.09. - 17.09.2016, Bern, Schweiz
16.09.2016
Formatives Assessment (Vorträge)
Meeting Abstract
(V31-481)
[Full Text]
Sind „feed forward“ und interprofessionelle Mini-CEX sinnvolle Instrumente zur Unterstützung des Lernens von Assistenz-Ärztinnen und -Ärzten bei der Behandlung von kritisch kranken Kindern?
Steiner I, Huwendiek S[Full Text]
Meeting Abstract
(V31-342)
[Full Text]
Studentischer kompetenzorientierter Progresstest – Vom Paper-Pencil-Test ins Web
Wagener S, Gaitzsch E, Bäßler F, Möltner A, Gornostayeva K, Brass K, Müller A, Mayer J, Zimmermann K, Heismann J, Schultes D, Benkowitz C, Frey J, Günther J, Herrmann L, Schoenwandt E, Ney S, Monthe LC, Grözinger M, Alhalabi O, Park J, Kurzeck A, Kuster E, Wittmann A, Fries M, Kollmeier B, Kreisel C, Nguyen T, Baumann T, Daunert L, Brüstle P, Mohr D, Schüttpelz-Brauns K, Vander Beken A, Jünger J[Full Text]
Meeting Abstract
(V31-322)
[Full Text]
Nachhaltigkeit der Physikums-Vorbereitung im Medizinstudium
Schuelper N, Brandenburger D, Müller B, Anders S, Raupach T[Full Text]